Wie Hochzeitseinladung absagen?

3 Antworten

Ich würde es einf schätzen eingeladen geworden zu sein, auch wenn ich keinen kenne.... Du kannst kostenlos Kuchen essen und auf Hochzeitsfeiern gibt's ja auch immer ne Feier am Ende und Alcohol gibt's auch. Außerdem kannst du ja bei deiner Freundin bleiben und die könnte dich ja ihrer Familie vorstellen.... Also ich fände es geil

nanalu99
Fragesteller

Das Paar ist muslimisch :) and me too hahaha

Teile mit: "Damit du Bescheid weisst und dich noch anderweitig um einen Gesellschafter bemühen kannst, möchte ich dir mitteilen, dass ich an der Hochzeitsfeier nicht teilnehmen möchte."

Du hast doch keinerlei Verpflichtung dazu. Absagen reicht. Musst keinen Grund angeben.

Für 100 oder 200€ Hochzeitsgeschenk, kannst du dir viel selber gönnen. Von wegen kostenlos essen/trinken.

Geh doch hin, gratis essen und trinken und vielleicht lernste ja wen nettes kenne.