Soll ich auf die Hochzeit gehen?

5 Antworten

Ich würde sagen geh hin weil so kannst du ja seine familie mehr kennenlernen und ich finde es süß wenn er dich einlädt da ihr noch nd solang zsm seid und du warst ja noch nie auf einer Hochzeit also hast du die chance neue Erfahrungen zu sammeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap. Ich würde gehen. Mein Partner gehört nun ein Stück weit mit zu mir und ich zu ihm. Also komme ich mit (wenn ich natürlich willkommen bin von der Tante aus).

Ist eine nette Geste und zeigt doch, dass seine Tante nichts gegen Dich und Eure Beziehung hat.

Vorsicht: Versuche nicht den Brautstrauß zu fangen, weil ...

nein willst du seine eltern bei der hochzeit kennenlernen

Ganbie
Fragesteller

Danke für die Antwort. Nur wenn Ich nicht gehe, was soll ich denn sagen?

Du gibst dem zuviel Bedeutung. Geh einfach mit und amüsiere Dich so gut Du kannst.