serbische hochzeit?

und viellricht irgendwas was ich gegen diese krasse angst machen kann

absagen ist übrigens ausgeschlossen weil die mama mir voll süß so ein kleid geholt hat

2 Antworten

Mein serbischer Freund meinte du sollst einfach tanzen und ganz wichtig: den Musikern Trinkgeld geben 😅😂

Woher ich das weiß:Recherche

ich war bisher auf einer... wobei ich nicht glaub dass die wirklich repräsentativ ist. aber vielleicht helfen dir meine eindrücke:

in der regel kommen viele leute. also 300 aufwärts is normal. ungewöhnlich is auch dass man sich wenn man reingeht anstellt und dann n bild mit dem brautpaar macht. bei so vielen leuten kann es sehen dass du also erstmal 30 min draußen stehst bevor du in den festzahl kommst.

meistens gibts recht viel zu essen, überwiegend fleisch. musik wird auch gespielt durch ne liveband. aber nur serbische lieder. also charts oder bekannte sachen für nicht serben eher nicht.

ansonsten ises jetzt nicht anders als vielleicht manche deutsche. oder war diese zumindest. du sitzt halt an nem großen tisch, wennst willst kannst tanzen, unterhältst dich mit anderen... des wars.