Weiß geblümtes Kleid auf Hochzeit?

6 Antworten

Ich finde das ist ein sehr schönes Kleid das Du problemlos tragen kannst. Bei einer Hochzeit geht es vor allem darum, dass Du nicht overdressed bist und ein ausschliesslich weises Kleid ist für die Dame währe ein No Go.

Ein ganz weißes Kleid sollte man als Gast auf einer Hochzeit sicher nicht tragen. Aber dieses finde ich vollkommen in Ordnung. Es passt zum Wetter derzeit und du bist damit vermutlich nicht overdressed.

Nun ist ja jeder Freundeskreis/jede Familie anders und auch der Dresscode. Vielleicht magst du deinen Freund nochmal fragen. Aber pauschal würde ich sagen, das ist angemessen für eine Hochzeitsfeier.

Viel Spaß!

Revy707
Fragesteller

Mein Freund meinte es sei ok. Aber er hat mit der Braut auch nicht viel zu tun, desswegen bin ich ein bisschen unsicher.

Das sieht doch hübsch aus. Hauptsache, es passt! Ich wünsche Dir eine schöne Feier!

kann man machen, sieht gut aus und ist passend für den Anlass.

Wenn es Dir passt, warum nicht? Also: Ja. Ich finde, dass man es tragen kann.