Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit kontrolliert zu werden, in diesem Fall?

5 Antworten

3 Mal in geschätzt 4 Jahren wurde die Karte geprüft.

Es ist ziemlich zufällig und - denke ich - eher unwahrscheinlich, dass du auf einen treffen wirst (besonders am Morgen).

Ich würde dir raten immer an den Tagen vor den Ferien eine Fahrkarte zu kaufen. Da haben sie bei uns damals öfter kontrolliert. Ansonsten liegt die Chance bei 0 daher die keine vollen Busse kontrollieren.

Die gucken meistens nur drüber aber dieser Abschnitt der deine Karte gültig macht denn kannst du easy beantragen gehst zu deinem Ort in meinem Fall wäre es de rmv kannst auch zur db und die geben dir soneinen Vordruck dann schreibst du nur noch dein Namen und Sontheim und tadaaaa

Das ist höhere Mathematik :-D

*Jedoch hab ich die Monatsabschnitte **noch