wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit an Messerstiche zu Sterben?

3 Antworten

ja man kann an ein ganz kleinen schnitt sterben. wie zum beispiel du arbeitest mit Fischen und nimmst sie aus dabei schneidest du dich bekommst es aber nicht mit. erst am Abend oder viel später bekommst du mit da du dich leicht geschnitten hat. tust es ignorieren und behandelst es nicht. es erzündet sich und dadurch kann es passieren das du an so ein klein schneit stirbst, weil du dir ne Blutvergiftung geholt hast. aber genaueres kann ich dir nicht sagen wie und weshalb das so ist, da müsstest du es mahl googeln "Blutvergiftung" ich hoffe dir hilft es weil ich hab es so kurz und bündig dir auf der schnell versucht zu erklären.

ein schnitt kann tödlich sein. der papst Johannes Paul der zweite überlebte eine kugel in den bauch.

Trifft das Messer dich ins Bein, wohl eher niedrig. Ist es mitten jns Herz, ist die Wahrscheinlichkeit wohl ziemlich viel höher...