Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit natürlich also im Schlaf zu sterben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Dich Zuiro

Das kann man nicht genau sagen, da es auch mit den persönlichen Lebensumständen und Lebensweisen, mit der Ernährung, mit seelischen Erkrankungen und anderen Vorerkrankungen zusammenhängt.

Aber eines kann man wohl sagen, es ist Glück wenn einem das geschieht. Daher kann die Antwort auf Deine Frage nur vage beantwortet werden.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
vonGizycki  30.10.2022, 23:03

Zuiro

Herzlichen Dank für den Stern. Der hat mich sehr gefreut! 😊

Das kommt auf so unfassbar viele Faktoren an ... Das kann man pauschal eigentlich gar nicht genau sagen.

Das Risiko steigt mit der Zeit / Lebensalter an...

Die Wahrscheinlichkeit steigt zumindest mit dem Alter, du kannst da keine genaue Zahl festlegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemiestudium

Einfach so, extrem gering.

Mit Altersschwäche schon wahrscheinlicher.

Im Schlaf sterben, folgt normalerweise nach Vergiftungen oder schwerer Erkrankung.