Wie heißt Lucius Malfoys Mutter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)
Im Fandom steht, dass über ihr Schicksal nichts bekannt ist. Doch als ich "Familie Malfoy Stammbaum" gegoogelt habe, kam ein Stammbaum, dort steht, dass seine Mutter Medusa heißt. Aber das muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen!

Quelle:

Bild zum Beitrag

Aber dieser Stammbaum ist wahrscheinlich erfunden, denn Hermine ist drauf. Es gehört evtl. zu einer Dramione-FF.

Liebe Grüße,

Federnase

 - (Harry Potter, Lucius Malfoy)
KinnaHerMinna  29.03.2021, 17:07

Das ganze sieht wirklich ziemlich nach ner FF aus, wahrscheinlich eine wo Hermine ungewollt von Draco schwanger wird. Keine Ahnung...

Die Mutter von Malfoy ist Narzissa Malfoy .Im Film ist sie nicht so häufig zu sehen aber im letzten Teil und im 6 Teil

Hallo,

über die Mutter von Lucius Malfoy ist nix bekannt. Im Fandom-Wiki steht nur folgendes...

. Das Schicksal von Lucius Mutter ist derzeit unbekannt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby