In welchem Harry Potter Teil hat Lucius Malfoy am meisten Screentime?

2 Antworten

Die meiste Sceentime hat er definitiv im zweiten Film, in dem man ihn sogar als eine Art Hauptcharakter sehen kann.

In allen anderen Filmen kommt er so gut wie gar nicht vor und ist nur ein Nebencharakter.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Im zweiten und im Vorletzten Film würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤
verreisterNutzer  09.04.2022, 20:24

Sonst kommt er auch nicht vor 😂😂

verreisterNutzer  09.04.2022, 20:36
@Visorojo

Stimmt, hab ich grad nicht dran gedacht aber sonst kam entweder gar nicht vor oder nur am Ende

number11  09.04.2022, 21:08
@Visorojo

Er kommt in allen Teilen vor außer Teil 1 und Teil 6 (wo er in Askaban sitzt)...

  • Teil 2: Offensichtlich sehr häufig
  • Teil 3: Mit Minister Fudge in Hagrids Hütte
  • Teil 4: Am Anfang bei der Quidditch WM und am Ende auf dem Friedhof als Todesser
  • Teil 5: Im Ministerium am Anfang und gegen Ende des Films
  • Teil 7/1: Am Anfang in seinem Anwesen, als Voldemort ihm den Zauberstab nimmt
  • Teil 7/2: In seinem Anwesen und auch am Ende des Films