Hat Lucius Malfoy einen eignen Zauberstab (NICHT DER FAMILIE ZAUBERSAB )?

deraIte  19.08.2022, 23:00

Wie kommst du darauf?

Sofia495
Fragesteller

Weil der Gehstock Zauberstab ein Erbstück war

3 Antworten

Was meinst du mit Familienzauberstab? Davon habe ich noch nichts gehört. Meines Wissens hat er seinen Zauberstab schon immer und hat ihn später einfach nur modifiziert, mit dem Griff und dem Gehstock.

Vermutlich wird er als Junge einen von Olivander oder einem anderen Zauberstabmacher bekommen haben und irgendwann bekam er den, den er später immer benutzte. Denn er war ein Erbstück samt des Stocks das es so aussieht als wäre es ein Spazierstock.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Nein, er hat mit Luft und Liebe gezaubert.