Lucius Malfoy oder Severus Snape?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Severus Snape 86%
Lucius Malfoy 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Severus Snape

Meinst du wirklich Lucius Malfoy oder seinen Sohn Draco?

Aber eigentlich ist es egal - beide, Lucius und Draco sind beides große, arrogante Idioten, die auch über Leichen gehen würden, wenn es nötig wäre.

Snape dagegen hat immer auf Harry aufgepasst, auch wenn er es nicht so gezeigt hat - aus Liebe zu Lilly.

Heartstopper7
Fragesteller

Ich meine wirklich Lucius. Ich habe letztens einen Streit gehabt, ich sagte Snape ist besser und die andere Person sagte Lucius ist besser. Ich wollte jetzt einfach noch eure Meinung hören :)

Das ist eine ganz gemeine Frage 😂 ich mag beide ziemlich gern, sowohl die Charaktere als auch die Schauspieler.

Severus Snape

Irgendwie sympathischer vor allem am Ende. Lucy ist ein Feigling

Severus Snape

Ich kann beide nicht leide, aber Malfoy ist ein wirklich jämmerlicher Charakter.

Severus Snape

Der Lucius ist zwar im Theaterstück 20 Jahre nach den Filmen spielend große Nummer, aber in Buch und Filmreihe nur ein ekelhaft es Würstel. Ein grauslicher Mobber, Selbstverliebt, arrogant.