Snape oder Malfoy?

ich mag beide nicht besonders, weil Snape hat Dumbledore getötet und malfoy ist einfach bescheuert.

sorry für die, die sie mögen.

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Snape 67%
Malfoy 33%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Snape

er hat wenigstens Harry auf eine komische art gemocht ( weil er lilys sohn ist)

Malfoy

Kommt drauf an welcher Malfoy, den ich shippe Harry und Draco extrem. Aber wenn Lucius gemeint ist, dann bah!

Ich werde dafür vll gehatet aber ich mag Snape nicht unbedingt, da er zwar einen Grund hatte, Harry nicht zu mögen, weil er aussieht wie James und eigentlich war er auf der guten Seite und alles war er tat war nur wegen James und Lilly ABER

vor allem in den Büchern wird oft gesagt, wie gemein Snape zu seinen Schülern war (außer Slytherin)

Er hatte einen Grund James und Harry zu hassen, aber dieses Hass gab ihn nicht das Recht ALLE aus Gryffindor so nieder zu machen und unfair zu bewerten. Neville hatte sogar so viel Angst vor ihm, dass sein Boggart Snape war. Er hat die Schüler terrorisiert.

Just my opinion

Yasmingeil
Fragesteller

ich mag snape auch nicht besonders

Malfoy

Mich zu entscheiden fiel mir sehr schwer. Ich mag grundsätzlich beide, den beide sind nicht böse. Vor allem Draco hat teilweise gar keine Wahl gehabt

Malfoy

Ich mag beide, aber vor allem Malfoy, weil er einfach so armselig ist. Nie ist er gut genug, sein Vater... nun ja. Meine Sympathie für ihn liegt vielleicht auch darin, das er ab dem dritten teil bezaubernd aussieht ;)

Snape konnte ich immer schon leiden, ich verstehe ihn einfach! Er hat Lily an James verloren... an den dummen, arroganten James. Ich kann James persönlich noch weniger leiden als Pansy Parkinson und Lavender Brown-...

Snape

Liebe/r Yasmingeil!

100% Snape, Draco ist mir manchmal zu feige und ein Muttersöhnchen.

Er will immer stark rüberkommen, doch eigentlich hat er selber Angst.

LG GreatGatsby919 :)

PS: Dumbledore wollte, dass Snape ihn umbringt, das war nicht seine Idee.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡
Yasmingeil
Fragesteller

ok

ich finde Draco auch voll dumm und er fühlt sich nur stark wenn seine freunde Goyle und Crabbe bei ihm sind.