Ist narzissa Malfoy ein Todessterin?

4 Antworten

Ich bin mit 100% sicher dass sie nicht Mitglied der engsten Vertrauen Voldemorts ist, die sich als Todesser bezeichnen und das Dunkle Mal tragen. Sie sympathisierte damit im großen und ganzen aber ihr Interesse gilt dem Wohl ihres Sohnes.

Abjoppotter: Is narcissa malfoy really a death eater
J.K. Rowling: No, she never had the Dark Mark and was never a fully paid-up member. However, her views were identical to those of her husband until Voldemort planned the death of her son.

Quelle: http://www.accio-quote.org/articles/2007/0730-bloomsbury-chat.html

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken

Nein, ist sie nicht - sie besitzt auch nicht das dunkle Mal

Bin mir gerade nicht ganz sicher aber ich glaube sie ist eine todesserin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich gut aus