Gab es für Narzissa Malfoy 2 verschiedene Schauspielerinnen?

5 Antworten

nein sie wurde in allen filmen (in denen sie vorkommt ;) ) von helen mccrory gespielt :)

Nein.Nur dumbledore wurde aufgrund des Todes des vorigen Schauspielers im dritten Teil ersetzt. Narzissa Malfoy wurde immer von Helen McCory gespielt.

Nein. Der Charakter Narzissa Malfoy wurde immer von Helen McCrory gespielt.

Dachte ich auch am anfang im 6. Teil sah sie irgendwie älter aus als im 7. Aber es ist immer helen mccrory

Glaube nicht.