Wie heißt es, wenn eine Frau sich die Augen schwarz umrandet?

6 Antworten

Das ist Kajal, der entweder stark verblendet wurde oder noch mit schwarzem Lidschatten kombiniert wurde. Vielleicht meinst du auch Eyeliner aber das ist es in diesem Fall eher nicht :)

NLKLB  15.09.2018, 16:17

nennt sich dann smokey eyes

Kemdizz
Fragesteller

Ja, so bekomme ich schon eher Bilder zu finden, wie ich es meinte Danke! :D :)

Also das sind "Smokey Eyes".
Kann man mit allen Farben machen.
Wenn die Augen dünn umrandet sind, dann ist es einfach ein Lidstrich mit einem Kajalstift oder einem Eyeliner.

Smokey eyes

Kemdizz
Fragesteller

Aber Smokey Eyes sind immer so mega weit schwarz, ich meine wirklich nur wenns fast nur ein schwarzer strich ums Auge rum ist praktisch