Guter Primer und gutes MakeUp aus der Drogerie?

4 Antworten

Hey

Ich finde beide Primer (pink und weiß) von Catrice super. Die HD Liquid Coverage von Catrice gehört zu meinen Favoriten aus der Drogerie, viele sagen ja sie wäre ein Dupe zur Fenty Beauty Foundation

Aus der Drogerie ist der Primer von Catrice sehr gut, der beste Primer hedoch ist der von NYX. Der ist fast so gut wie der Smashbox Primer und viel günstiger

Hab einen Primer von Catrice. (In weiß) der ist echt gut..bin eh zufrieden damit

Mir gefällt der Nyx Pore Filler Primer sehr gut. Der erinnert mich von der Konsistenz her ein bisschen an den POREfessional von Benefit. Und mein Lieblingsmakeup aus der Drogerie ist die All Matt Plus Foundation von Catrice. Die kann ich dir sehr empfehlen! :-)

Für mehr Beautytipps und Inspirationen kannst du gerne mal auf meinem Youtube Kanal vorbeischauen:https://www.youtube.com/channel/UC6aLCHNL9L5Q-liKCkcfOmw?view_as=subscriber

Liebe Grüße!:-)