Welcher primer von DM ist gut?

4 Antworten

Kommt ganz stark auf deine Haut an, ob du ölige, trockene oder Mischaut hast

Meine persönliche Meinung:

Für trockene Haut ist der von essence nichts.

Der porefiller von nyx geht auch bei trockener Haut, schaut aber dementsprechend cakey aus.

LOV Perfectitude ist richtig gut, aber gibt es glaube ich nur bei Müller..

Wenn du gar nicht viel ausgeben magst ist der von Essence „you better work“ auch dennoch nicht schlecht.

Finde den von Balea mega gut. Ist aber nichts für dich, wenn du trockene Haut hast😬

Der von NYX ist mega