Wie heißt dieses Teil vorne auto?

4 Antworten

Salue

In erster Linie der Befestigungbalken um die Stossstange oder den Vorbau anzuschrauben.

In zweiter Linie ein Teil für die Crashsicherheit. Die Traverse soll bei einem Frontalcrash mit leichter Überlappung einen Teil der Kräfte auf die andere Fahrzeugseite umleiten, damit diese mithelfen kann die kinetische Energie abzubauen.

Tellensohn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SpitfireMKIIFan  07.02.2019, 20:35

Der letzte Absatz ist korrekt, angeschraubt wird daran aber nix ;)

Querträger, ist nötig für die Grundstabilität des Vorderbaus.

Also ich persönlich kenn das als Querträger.

Aber ob das der genaue Begriff ist, kann ich dir leider nicht sagen.