Was ist das für ein Teil vorne unterm Motor?

3 Antworten

Auf dem Bild sehe ich jetzt nur 5 nichtssagende Stücke Metall. Ein größerer Ausschnitt wäre hilfreich...

Was meinst Du genau? Da ist nichts zu erkennen, außer Metall und Dreck. Mach mal ein scharfes Foto von einem größeren Ausschnitt!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!

Entschuldigung aber willst du etwas wissen oder nur ein KLEINES Foto päsentieren? Der Ausschnitt sollte schon ein bisschen größer sein damit man etwas erkennen kann. So kann dir mit ziehmlicher Sicherheit niemand sagen was das ist und auf deine Frage antworten, da könntest du auch die Glaskugel befragen.

deimoz
Fragesteller

Ich krieg das ganze leider nicht besser fotografiert, da es sich unter dem Motorraum befindet und nur durch eine kleine Öffnung am Unterboden sehen lässt