Wie heißt die Geschichte wo die BRD sich mit der DDR vereint?

Einige verstehen meine Frage nicht. Die BRD hat sich niemals mit der DDR vereint, weil sich die DDR mit der BRD vereint hat. Es handelt sich um eine alternate History Story. In dieser Geschichte wo ich suche ist die BRD in die DDR einverleibt worden.

5 Antworten

In dieser Geschichte wo ich suche ist die BRD in die DDR einverleibt worden.

Wo hast Du denn das her? Da bringst Du aber etwas ganz gehörig durcheinander!

Überleg doch mal, könnte es nicht eher umgekehrt der Fall gewesen sein!?

Ich habe es jedenfalls so in Erinnerung und werde es sicher auch bis zu meinem letzten Tag so empfinden!

Lazarius  18.04.2021, 21:16

Liebe Freundin, das wäre nicht das erste Mal, an dem die deutsch deutsche Geschichte auf dem Kopf gestellt wird. :-)) GLG W.

amdros  18.04.2021, 21:28
@Lazarius

... genau so ist es.. ich weiß nicht wo so etwas gelehrt wird, mir schleierhaft! GLG D.

Was schreibst du da so unqualifiziert?

Die DDR hat sich der BRD freiwillig angeschlossen, nicht mehr und nicht weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung