Geschichte Hausaufgaben brd ddr hilfe?

3 Antworten

Schau auf Google Maps nach, wo welche Städte liegen. Die Luftkorridore sind gedachte "Straßen" für Flugzeuge. Also eine direkte Linie von einer Stadt zur anderen.

Die Grenzübergänge sind offenbar nach den Städten benannt, die ihnen am nächsten sind. Gibt die Namen bei Maps ein und schau nach, wo das auf der ausgedruckten Karte liegen muss.

Hilfe zur Selbsthilfe. Sollte bitte reichen, den Rest schaffst du alleine.

Nur mit Hilfe dieses relativ kleinen Ausschnittes kann man die Fragen schlecht beantworten. Du müsstest Dir die gesamte Deutschlandkarte auf dem Atlas angucken. Dann kannst Du zumindest die Routen der allierten Flugzeuge zuordnen. Die Namen und Zuordnungen der Grenzübergänge kann Du sicherlich über wikipedia ermitteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suche den Titel im Internet oder schaue im Karte nach.Vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit dein Lehrer oder Eltern zu fragen 😅