Wie heißt das Online Spiel - ähnlich wie Monopoly?

5 Antworten

Ist es vielleicht DKT?

Akasha1985
Fragesteller

Ist es leider nicht, danke

Das gesuchte Spiel heißt UNO

Akasha1985
Fragesteller

Nein

Ich hab es selbst gefunden nach 10000 fachen suchen. Es heißt big bucks und kann z.b. auf isjageil.com kostenlos gespielt werden. Super game!

Wahrscheinlich meinst du „Spiel des Lebens“ kann man am Spielen auch mit Freunden heißt vllt am pc auch „Game of life“ https://www.microsoft.com/de-de/p/the-game-of-life-the-official-2016-edition/9wzdncrcsh7w?activetab=pivot:overviewtab bei Microsoft kostet es nur 3 Euro gibt es wahrscheinlich noch billiger im Internet aber 3 Euro sind dafür ja vollkommen in Ordnung

Akasha1985
Fragesteller

Leider nein. Aber Danke

passi4711  16.01.2019, 08:18

Ok dann kann ich dir wahrscheinlich nicht weiter helfen viel Glück