Wie heißen Mitarbeiter eines Abgeordneten?

2 Antworten

Bürofachkräfte sind das da ! Manche mit Kenntnissen aus dem Sachgebiet - wo MdB im Ausschuß sind ?

Wenn es um Erklärung der Inhalte der letzenSitzung geht , stellt die Partei Honorarkräfte ! ?

Abgeordnete haben oft keine Ausbildung . Richarda Lang zum Beispiel . Wenn die auch 20 Semester studiert haben, ohne Abschluss , vielleicht Kings of Bafög? Glaube nicht, dass ekn Akademiker da anfangen würde. Lehrer vielleicht

Fragenfan2022
Fragesteller

Darum ging's in der Frage aber nicht -