Wie heißen die Typen die so eine lange hohe Mütze anhaben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beefeaters. In London vorm Buckingham Palace.

hansderweisse  13.03.2011, 22:17

nein. die beefeaters sind die wachen des tower of london.

phoenix69x  13.03.2011, 22:18

Falsch! Beefeater sind die Torwächter des Tower of London.

phoenix69x  13.03.2011, 22:20
@phoenix69x

Wie können inhaltlich falsch Antwort als "hilfreichste Antwort" ausgezeichnet werden? Verstehe ich nicht!

hansderweisse  13.03.2011, 22:21
@phoenix69x

naja, man muss ja nicht alles verstehen. und irgendwie muss ja auch der unsinn in der welt überleben :-)

user1375
Fragesteller
@hansderweisse

ach sorry, das wusst ich ja nicht, obs richtig war, hab gegoogelt die sahn zwar anders aus aber ich dachte das die ein enuen look haben..

hansderweisse  13.03.2011, 22:25
@user1375

auch in 20.000 jahren werden weder die beefeaters noch die royal guards und erst recht nicht die schweizer garde einen anderen look haben :-)

Das ist die Guards Division, bestehend aus: Welsh Guards, Grenadier Guards, Coldstream Guards, Scots Guards und die Irish Guards

royal guards, auch bekannt als foot guards