Wettkampf Hilfe?

2 Antworten

Also ich kann dir versichern, dass keiner der Bewertenden auf deine Haare am Bein achten wird. Mach dir da nicht so ein Kopf drüber, jeder Mensch ist behaart.

LG latnahc

Someone1949
Fragesteller

Das hat mich so erleichtert danke!

ich habe auch viele beinhaare, ich rasiere diese aber für wettkämpfe. ich kann dir versichern die kampfrichter achten nicht auf beinhhare, außer sie sind psychisch krank im kopf.

und du, mache dir nicht so einen kopf darüber. wenn du dich unter den achseln rasieren darfst, mach es einfach auch mal an den beinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leistungssportlerin
Someone1949
Fragesteller

Dankeschön :)