Wie halten es Menschen alleine aus?

5 Antworten

Das kommt mitunter darauf an, was für eine Persönlichkeit man ist, was für ein Leben man (sonst) führt und ob man sich auch allein sinnvoll beschäftigen kann. Alles Gute!

Ist schön nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause zu kommen und keiner mäkelt rum was man zu machen hat. Hausarbeit wie putzen oder waschen verschwindet ja auch in einem Haushalt mit Partner nicht. Wird halt während die Maschine läuft was anderes gemacht (wie das bei Mutti halt auch war).

Und sonst hat man einfach die freie Auswahl was man so macht wie gzemis schreibt. Ich hocke auch nicht die ganze Zeit zuhause sondern besuche auch z.B. mal meine Familie.

gar nicht:) ich schau Serien, Filme. Ich backe gerne oder Male und lese Bücher

Nein, gar nicht. Da kannst du machen wozu du Lust hast.

Nö , wenn man ein aktives Leben hinter sich hat ,dann freut man sich über die Ruhe ! 😁

Larissa79595  15.08.2022, 15:33

wie fühlt man sich wenn man davon redet dass man ein Leben hinter sich hat oder mit der Erkenntnis dass es mal endet