Was macht man in der Wohnung alleine?hab Mal gelesen man wird einsam?

6 Antworten

also geh doch zocken oder so oder verabrede dich halt mit freunden oder geh mit freunden telefonieren oder geh lesen ka oder iss was

Manche vielleicht. Aber nur weil man alleine lebt ist man nicht einsam, man hat ja trotzdem Kontakte.

Hallo ich wohne auch alleine, bin öfters drausen mit dem Rad unterwegs oder einkaufen da komme ich auch mit Menschen zusammen zum reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man sich einsperrt wird es ziemlich einsam werden und das kann auf die Psyche schlagen.