Wie häufig kommt es vor, dass WG Mitbewohner was miteinander haben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Häufig, aber nicht allzu oft 54%
Fast nie 27%
Fast immer 19%

5 Antworten

Fast immer

Das ist eine Dynamik - auch - von Cliquen.

Ich kenne / kannte Cliquen in denen jeder mit jedem - reihum - etwas gehabt hatte.

In Wohngemeinschaften wird sich die (sexuelle) Dynamik nicht wesentlich unterscheiden.

Häufig, aber nicht allzu oft

Es kann zum sex kommen aber;

Gerade ein mann sollte sich das sehr gut überlegen;

Ob sich das lohnt weil man zusammen lebt und auch die Gefahr läuft auf dieser weise eine sehr gute Freund/in fpr inner zu verlieren

TimStelltFrage
Fragesteller

Naja, wenn eine/r da aus der WG auszieht, dann meldet er/sie sich nie wieder, also der Verlust lohnt sich. Bei uns kommen und gehen Leute alle paar Monate

Thatguy899326  04.09.2021, 18:28
@TimStelltFrage

Ja wie gesagt; man kann es so oder so sehen;

Viele finden s geil zb wenn eine neue frau einzieht und wollen sofort ne party machen;

Ich hab erlebt dass sich wirklich gute freunde deswegen i d haare gekriegt haben weil beide Sie haben wollten

Ich mochte diese Atmosphäre zum schluss nicht nehr deswegen bin ichcda auch ausgezogen

Fast immer

ich habe auch früher in WG´s geliebt ja bei gemischten WG´s geht es oft ab.. :)) Auch kommt ja immer Besuch und habe mich in die Freundin einer Mitbewohnerin gleich verliebt.

TimStelltFrage
Fragesteller

Einseitig? Oder fand sie dich auch akzeptabel?

Häufig, aber nicht allzu oft

Ja kommt schon mal vor, bei uns in der WG war und immer noch so. Natürlich nicht alle aber wenn die Mitbewohner ständig zusammen sind dann kann es schon mal vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimStelltFrage
Fragesteller

Nice, hattest du auch mal was von oder bist außen vor geblieben?

BoSNSD  14.01.2022, 19:33
@TimStelltFrage

Ja als wir mal Flaschendrehen gespielt haben. Da kann ja alles passieren und wenn die Leute trinken... ,dann kannst dir vorstellen.

TimStelltFrage
Fragesteller
@BoSNSD

Interessant. Hoffentlich passiert bei uns sowas auch mal bald ^-^

TimStelltFrage
Fragesteller
@BoSNSD

Wir haben das noch nie gespielt, aber haben andere Trinkspiele.
Sie sind alle sehr konservativ o.o

Häufig, aber nicht allzu oft

Ich (w) hab mit 3 Jungs in einer WG gelebt habe aber kurz nach meinem Einzug meinen Freund kennengelernt. Meine Mitbewohner waren einfach Freunde. Diejenigen die aber als Single in eine WG zogen aus meinem Freundeskreis haben zt ihren Freund in der WG gefunden. Passiert also aber nicht immer.