Wg jungs?

3 Antworten

Du musst unbedingt ganz klar NEIN sagen und fertig.

Hey, ich nehme an, die Dessous haben dir gefallen. Kann ich verstehen, gefallen meinen Freund auch an mir. Aber wie gesagt: Ich bin vergeben und Punkt. Ich möchte absolut keinerlei sexuelle Andeutungen mehr hören, ist das klar? Benimm dich einfach. Und nein, du wirst mich nicht in Dessous sehen. Ist doch wohl logisch.

Lerne, für dich einzustehen und klare Ansagen zu machen. Natürlich zeigt man sich nicht in Dessous und heizt den anderen ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wenn du zur WG-Bit## werden willst, mach einfach alles was sie wollen.

Mamalitogo
Fragesteller

Ich habe es gemacht da mein auch wollte es war sehr schön

Sag ihm das du es nicht willst. Und erzähl es deinen Freund