Freunden bezahlen für wäsche?

3 Antworten

Die reine Wäsche wird üblicherweise mit 5 € angesetzt, aber zusammenlegen und falten ist etwas, das richtig Arbeit macht ... jetzt überlege mal selbst.

Mit 50€ sollte es stimmen

Ramazan6767
Fragesteller

War auch mein erst Gedanke, er ist ja nicht nur ein Arbeitnehmer sondern auch jemand zu dem ich gutes Verhältnis haben möchte. Danke!

Nach Stunden berechnen. Wahrscheinlich sind es dann so 2 Stunden je 15 Euro.

Ramazan6767
Fragesteller

Also pro Monat 30 Euro?

Christiangt  04.09.2023, 17:43
@Ramazan6767

Ja oder wenn es mehr als 2 Stunden im Monat sind dann halt je Stunde 15 Euro mehr.