Wieso muss Wäsche nur so nervig sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hasse es auch. bügeln tu ich gar nicht mehr, kein stück.

ich habe keinen kleiderschrank sondern eine kleiderstange und ein regal. geht schneller weg zu räumen.

trotzdem sammelt sich auch mal ein berg getrockneter wäsche die einfach nicht weggeräumt werden will. und es sind bei mir auch keine 1-2 maschinen in der woche, eher am tag.

Wirklich nervig und das im 21. Jahrhundert. Wir leben halt noch in der Steinzeit und damit müssen wir uns abfinden.

Du musst deine Wäsche ja nicht bügeln. Bei mir werden nur die Hemden für die Arbeit gebügelt, der Rest landet nach dem Trocknen einfach gefaltet im Schrank. Fertig.

Davon ab das ich es nicht als nervig Empfinde 1x die Woche 1-2 Maschinen Wäsche zu waschen und aufzuhängen. Das geht ja fix (alles rein in die Maschine, Waschpulver dazu, Maschine anstellen und warten) und Aufhängen dauert bei mir auch nie lange (10min höchstens). Nur mitm Wegräumen in den Schrank lasse ich mir immer EWIG Zeit. Einfach weil ich durch die Arbeit eh schon stark eingeschränkt bin in meiner Freizeit.

Für das waschen gibt es die Waschmaschine. Danach nur aufhängen.

Wenn es trocken ist falten und in den Schrank.

So schlimm und viel ist das doch gar nicht.

Bügeln tu ich nicht, wozu auch.

Ich finde das wirklich nicht nervig, ich mag es sogar.

Man muss nicht alles bügeln, das habe ich mir schon vor Jahren angewöhnt.