Spricht was dagegen getragene Kleidung zu bügeln und zurück in den Schrank zu legen?

2 Antworten

Ja, zieht Motten an. Was soll das Bügeln bringen?

Gegen 2-3 Mal anziehen spricht aus Hygienetechnischen Gründen grundsätzlich nix (Unterwäsche mal außen vorgelassen), aber die Kleidung sollte dann auf keinen Fall zurück in den Schrank gehängt werden um Ungeziefer zu vermeiden ;)

KillBaulitz
Fragesteller

Naja wenn ich Kleidung zurück in den Schrank lege, weil ich sie eine Weile nicht mehr trage, bügle ich sie halt, ich tue sie ja nicht zerknittert in den Schrank. Und warum zieht das Motten an?

Es spricht nichts dagegen, getragene Kleidung ein zweites Mal zu tragen, bevor man sie weg wirft.