Wie hättet ihr reagiert, und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bestellung stornieren und wegfahren/woanders fahren. 50%
Ich würde was anderes tun… 25%
So oft wiederholen, bis der Mitarbeiter es mitkriegt. 8%
Bestellung stornieren und „Halt‘s Maul“ schreien + Mittelfinger. 8%
Parken, aussteigen, Mitarbeiter die Bestellung erdeutern. 8%
Die falsche oder vermasselte Bestellung in Kauf nehmen. 0%
Aufschreiben und Mitarbeiter zeigen, was du genau haben willst. 0%

5 Antworten

Parken, aussteigen, Mitarbeiter die Bestellung erdeutern.

Genau aus diesem Grunde fahre nicht gerne durchs DriveThru.

Da summieren sich ein oft Nicht-Muttersprachler, eine schlechte Gegensprechanlage, Verkehrslärm und eineBestellkarte in gefühlt 15 m Entfernung bei Schriftgröße 12 auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bestellung stornieren und wegfahren/woanders fahren.

Das wäre definitiv meine Wahl ! Ich würde mich dort nicht um Kopf und Kragen reden...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Ich würde was anderes tun…

Von vorneherein zu einem anderen Imbiss fahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom
Ich würde was anderes tun…

Auch wenn ich zu Mc Donalds gehe möchte ich einen Tisch und Stuhl wo ich in ruhe essen darf.

Warum um alles in der Welt soll ich im Auto essen

FlockeFindet  28.11.2023, 12:26

Weil Du eine lange Strecke vor Dir hast und irgendwann mal ankommen möchtest. Eine halbe Stunde sind ~60km.

nobodyathome  28.11.2023, 12:33
@FlockeFindet

Wenn ich einen lnge Strecke vor mir habe dann nehme ich mir genug Zeit um mal eine halbe Stunde nicht zu fahren.

nobodyathome  28.11.2023, 12:36
@FlockeFindet

Du kannst dir ja gerne das Lenkrad mit Frittenfett einsauen ich muss ja nicht damit fahren

Einfach warten. Irgendwann wirst du aufwachen und der Alptraum ist vorbei.