Burger King: Wozu ist eigentlich die Uhr im Bedienbereich des Drive-In gedacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Zeitanzeige der Bestellung. Soll heißen es werden die Sekunden angezeigt, seit dem die aktuelle Bestellung läuft (das Auto vor dem Fenster). An der Bestellsäule und unter dem letzten Drivefenster ist je ein Sensor angebracht, der registriert, wann das Auto stoppt & wieder losfährt und dann die Zeitmessung startet bzw. wieder stoppt. Die von BK "gewünschte" Zeit sind 90 Sek. pro Bestellung. Und nein, es gibt keinen Rabatt, wenn´s länger dauert...! Die Mitarbeiter weichen den Fragen wahrscheinlich nur deshalb aus, weil sie keine Lust auf Diskussionen haben...(eben wegen Rabatt!). Hoffe ich konnte helfen!

Besten Dank.

soweit ich weiß ist das die Zeit, die der Kunde schon wartet (seit die Bestellung eingetippt wurde).

Auch im Restaurant selbst läuft eine Uhr mit, nur nicht so auffällig

Wenn Du das nächste mal in Deinem Bobby-Car vorfährst um Deinen kulinarischen Horizont zu erweitern, dann frag doch einfach. Oder hast Du die soziale Kompetenz eines IT-"Menschen" und kannst nicht normal kommunizieren?

 - (Computer, Auto, iPhone)

die haben doch immer nur n bestimmtes zeitfenster für ne bestellung... wird die überschritten gibts rabatt oder so

Diesen Gedanken hatte ich auch schon, daß es Rabatt gibt bei Überschreitung einer bestimmten Zeit. Das würde auch erklären, warum die Mitarbeiter sich um eine vernünftige Antwort herumdrücken :-)