Freiwilliges Wiederholen in Bayern mit einer Wiederholung?

2 Antworten

Hab's leider erst jetzt gelesen, die Antwort ist natürlich viel zu spät für dich. Falls es aber sonst Jemanden interessiert: Nein, du kannst (in Deutschland) eine Klasse leider nur einmal wiederholen. Also zweimal dieselbe, auch wenn's freiwllig ist, geht nicht. Alles Gute!

Woher ich das weiß:Recherche

Seltsam, dann hat sich wohl die Schulordnung vorgestern geändert ... :) Eine freiwillige Wiederholung ist nur eine Wiederholung, eine zweite Wiederholung der gleichen Klasse ist nicht nötig. So der Rechtsstand, wie ich ihn kenne ... Aber vielleicht hat sich ja vorgestern die Schulordnung geändert ...