Wie habt ihr Silvester gefeiert?

11 Antworten

Bei nem Kollegen seine Frau und dem Baby.

war lustig.

Ich habe heute Fahrdienst. Daher haben wir uns einen schönen Film angemacht, ich kuschelte mich in eine warme Decke und dann bin ich einfach eingeschlafen. Um kurz vor Mitternacht wurde ich wach, weil unsere Katze unruhig wurde. Mit meinem Mann habe ich dann alkoholfrei angestoßen und das wars. Danach habe wir uns noch einen weiteren Film angeschaut, da kamen schon die ersten Anrufe, dass sie abgeholt werden wollten. Jetzt warte ich noch auf den Letzten.

Zum 2. Mal nach 70 den Film Spiel mlr das Lied vom Tod angesehen und da nn Musik im Fernsehen

Stundenlang im Sessel gesessen - auf einmal war 2022.

adianthum  01.01.2022, 15:10

Genauso hab ich es auch gemacht.

Und nächstes Jahr werde ich mir den Film wieder ansehen :-))

Ich mit meiner Familie und noch eine andere Familie, mit denen wir immer Sylvester feiern. Ich und die Tochter der anderem Family haben uns ordentlich Eierlikör hinter die Kiemen gekippt