Wie verbringt ihr Silvester dieses Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Mit Familie... 60%
Mit Freunden... 19%
Alleine :).. 8%
Nö,gibt nichts zu machen/feier nichts/... 8%
Ich kauf nur Böller,Raketen ect.. 5%

17 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Mit Familie...

Mit meiner Familie werden wir ein tolles Abendessen haben und zum Nachtisch Galette :)

Mit Freunden...

Mit drei Freunden von mir.

Sind alleine und haben schon paar Dinge geplant, wie bspw. essen und paar Spiele.

Und du?

Schöne Grüße :)

TierLieber13
Fragesteller

Ich verbringe Silvester mit einigen aus meiner Familie :) Wir machen was zu Essen, aber sonst glaube ich nichts hahah
Liebe Grüße ✨

Mit Familie...

Ich bin mit meinen Mann zu Hause und wir essen etwas, schauen Musik im Fernsehen.

Um 00 Uhr tanzen wir mit dem Kaiserwalzer ins neue Jahr.

Danach gibt es noch Hits der ganzen Jahrzehnte, das ist immer tolle Musik.

Nö,gibt nichts zu machen/feier nichts/...

Bin alleine daheim. Habe wenig Bekannte und bin auch ein sehr ruhiger Typ, trinke nichts,usw. Weiß selber nicht, ob ich das Alleinesein gut finde, hätte mich ferne auf etwas gefreut, bzw. dass es irgendwie etwas Besonderes ist einmal im Jahr.

Hey :)

ich verbringe Sylvester abends mit meiner Familie. Dann essen wir schön, trinken Alkohol und schauen nen Film, etc. und dann um 0 Uhr zünden wir Raketen und so. Wir haben da immer sehr viel und auch schweres Zeug.

Aber am Nachmittag unternehme ich noch was mit Freunden. Eigentlich wollten wir auch Abends noch was machen, aber leider kommen bei machen andere Verwandte, wodurch das wegfällt :)

Dann werde ich die ganze Nacht wach bleiben haha, etwas mit Freunden zocken, mir anderen schreiben, etc.

und du?