Wie habt ihr gemerkt das ihr euren Partner nichtmehr liebt?

6 Antworten

Indem er nur noch für seine Instagram Follower gelebt hat und für mich keine Zeit mehr hatte.

Hallo,

Bei mir war es, dass meine Partnerin in einen anderen verliebt war und mir Andeutungen gemacht hat... Ich musste nur 1 und 1 verbinden... Das Ende war, dass wir 4 Monate zusammen geblieben sin, da ich von ihr wollte, dass sie ihre Gefühle genau erforscht... Da sie nichts gemacht hat, habe ich die Beziehung dann im freundschaftlichen beendet.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er es nicht schafft oder nicht gewillt war, mir einen einzigen Wunsch zu erfüllen. Jede noch so absurde oder teure Sache ging, nur ein ganz bestimmter, für die Beziehung entscheidender Wunsch ging nicht - warum auch immer. Das hat uns wohl den Todesstoß versetzt.

Heißt nicht, dass ich ihn nicht mehr liebe, aber die Beziehung ist seitdem kaputt.

Blink433
Fragesteller

Darf ich fragen welchen Wunsch ?

Kugelflitz  11.11.2022, 11:16
@Blink433

Einfach mal EINEN lebensentscheidenden Schritt in der Beziehung zu machen. Von sich aus. Egal welchen. Hätte ich nicht 16 Jahre die Zügel in die Hand genommen, wären wir wahrscheinlich nicht zusammen... Oder würden zumindest noch immer eine Fernbeziehung führen, kinderlos, unverheiratet.

Und nein, ich weiß, dass er nichts mehr machen wird. Ihm bleibt ja auch nicht mehr wirklich etwas übrig.

Ja. Er hat ständig "das" und "dass" verwechselt.

Blink433
Fragesteller

😂

Man wahr großenteils nur noch genervt und glücklich wenn man dann mal alleine war