Wie Haare färben bei fettigen Haaren, kann man sie vorher mit zb. Soda waschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Haare ganz normal färben und die danach waschen, das reicht vollkommen aus und beeinträchtigt die Färbung nicht.

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Event heute.

DianaValesko  18.05.2023, 16:03

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Du kannst deine Haare trotzdem ganz normal waschen. Ich wasche meine Haare täglich und färbe meine Haare auch regelmäßig nach (weniger als 24 Stunden nach dem Waschen) - Trotzdem verhält die Farbe sich ganz normal. Das hat überhaupt keinen Einfluss aufeinander