Haare färben mit fettigen haaren? Babypuder?

6 Antworten

Man kann Haare auch färben, wenn sie fettig sind. Manchmal ist das sogar besser, weil es die Haare etwas schützt. Das Ergebnis hat sich, zumindest bei mir, noch nie unterschieden.

Kannst du versuchen. Deine Haare müssen zum Färben nicht frisch gewaschen sein. Die Farbe müsste genauso gut wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das geht, ich würde allerdings kein Babypuder vor dem Färben auftragen, weil die Farbe dann nicht gut aufgenommen werden kann.

Haare lassen sich trotz dem, dass sie fettig sind noch gut färben. Lg

Ich färbe immer wenn ich fettiges Haar habe. Die Farbe entzieht das Fett sowieso. Ist besser so