Babypuder in die Haare - wie steht ihr dazu?

4 Antworten

Hab ich gestern auch gemacht, da ich verschlafen hab, hat wäre Wunder bewirkt. Aber mit Hitze würde ich nicht rüber gehen :D

Wie wäre es mit jetzt waschen und dann eben mit feuchten Haaren ins Bett gehen? So hab ich das früher immer gemacht, jetzt dusch ich jeden morgen. Bzw einfach früher aufstehen, um mehr Zeit für die Pflege zu haben.

XCookiesX
Fragesteller

Ich gehe dann nicht ins Bett.. ich muss dann weg deshalb muss ich irgendwie “ok“ aussehen und ich habe eben keine Zeit mehr meine Haare zu waschen. Ich bin ja schon “früh“ aufgestanden bzw habe garnicht geschlafen und ich habe eben nicht bedacht das meine Haare ein bisschen fettig werden..

Mach das einfach nicht^^

Haare waschen geht doch schnell...

Gruß