Frage von Jennasima22, 198

DRINGEND HILFE,Babypuder als Trockenshampoo??

Huhu,ich muss gleich zur Schule und habe mega fettige Haare,weil ich es dank den Hausaufgaben es gestern nicht geschafft habe, zu duschen..Denkt ihr Babypuder ist gut dafür oder ist das mega ekelhaft?

Antwort
von Stachelkaktus, 110

Du kannst dir für Notfälle wie heute 2 Teile Maisstärke (z. B. Mondamin Speisestärke) und 1 Teil Babypuder mischen. Hab ich mal auf einer Naturkosmetikseite gelesen und getestet, das ist sehr gut. Am leichtesten auftragen kannst du es, wenn du es in einen leeren Streuer füllst, in dem z. B. Puder drin war. Alles Gute!

Antwort
von Pinkerlolly, 95

Ich benutze nicht nur Babypuder als Trockenshampoo ich benutze es auch für meine Haut dieses Puder ist echt gut meine Meinung

Antwort
von naddelwttck, 111

Mehl oder Babypuder klappt beides super !

Antwort
von DerMaster1, 133

Haare waschen? Dauert 5 min

Kommentar von Jennasima22 ,

Schaffe ich leider nicht :(

Kommentar von Tim626 ,

Babypuder drauftun dauert doch genauso lange 😂 in der Zeit, in der du hier auf Antworten wartest, hättest du längst Duscheb können

Kommentar von RainbowHorse ,

ja aberwnn sie lange oder dicke haare hat dauert das trocknen sehr lange

Kommentar von DerMaster1 ,

Fön? xD

Kommentar von Gabbagandalf88 ,

Alles sehr schlaue Leute hier und noch schlauere Antworten. Danke ihr habt mit den Tag gerettet

Antwort
von VBHHerzog, 84

haare schnell waschen, dauert doch nur 5 min?

Antwort
von ManPFrednet, 118

Ne mach Babypuder rein das geht voll klar hab ich auch schonmal gemacht

Antwort
von borntodie1, 93

Babypuder mache ich auch immer lol ist sehr gut 

Antwort
von SaVer79, 105

Hättest du anstatt deine Handy zu nehmen, diese App zu öffnen, die Frage zu tippen und auf Antworten zu warten gleich angefangen deine Haare zu waschen, wärst du längst fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten