Mehl statt babypuder?

6 Antworten

Also wenn du schon keine Zeit hast Haare zu waschen würde ich dir lieber zu einem Trockenshampoo anstatt Mehl und Babypuder raten....in erster Linie ist Haare waschen aber immer noch am effektivsten.

ReaIistin  25.03.2015, 19:20

Trockenshampoo ist doch das gleiche wie Puder.Nur teurer.

Beide Varianten sind dämlich!!! Aber mach, was du nicht lassen kannst!

Ja das ist möglich habs mal ausprobiert. Würds aber nicht so oft machen ist sicher nicht so gut!!!

ReaIistin  25.03.2015, 19:19

Was soll denn daran schädlich sein?

würde ich nicht empfehlen... das wird klumpen bilden.. dann lieber WASCHEN...

Warum nicht? Zumindest sind in Mehl keine chemischen Stoffe und Parfüm. Probier es doch aus. Schaden wird es nicht.