Trockenshampoo für Männer?

3 Antworten

Trockenshampoo ist unisex, es kommt eher auf die Duftvorlieben an.

Auch gut, wenn man vom Sport kommt.

Es wird für 1-2 Minuten gesprüht, danach wird das Haar mit einem Handtuch frottiert oder einfach kurz geföhnt, dann hast Du "frisch" gewaschene Haare.

Dieses ist ein Männer Trockenshampoo, derzeit wohl im Angebot.

Bild zum Beitrag

https://www.parfumdreams.de/Sebastian/Haarpflege/Seb-Man/The-Joker-Dry-Shampoo/index_96734.aspx?AffId=GA_DE_PLA_Sebastian&wt_mc=adwords_nonbrand.cpc.pla-de&gclid=CjwKCAjwjuqDBhAGEiwAdX2cj1VikTOMsbZsib0IseUFffxQ4-q5el62Fuevk7-vTJq9j4PWWoKk_RoC06YQAvD_BwE

 - (Haare, Trockenshampoo, Stylingprodukte)

Bei (langhaarigen) Frauen dauert das Haarewaschen und das Haaretrocken einfach viel länger - ein Großteil der Männer hat aber nun eher doch kurze Haare und kann 5 Minuten in der Dusche investieren. (Trockenshampoo ordentlich zu verteilen dauert so 5-10 Minuten)

Wenn ich Haare wasche und föhne muss ich gut eine Stunde einplanen (beim an der Luft trocknen 8 Stunden), d.h. Frauen haben eher Bedarf die Haare vor der Arbeit ganz kurz aufzufrischen

Aber Mann kann natürlich das Trockenshampoo "für Frauen" benutzen ;)