kann fettige haaren kopfweh auslösenn?

7 Antworten

Hallo,

auch wenn alle hier NEIN sagen... ich bekomme von fettigen Haaren DEFINITIV Kopfschmerzen und zwar nicht zu knapp. Es fängt damit an, dass mir verdammt stark die Haarwurzeln schmerzen, ihr kennt das sicher, wie wenn man einen strengen Zopf macht und das führt dazu dass ich heftige Kopfschmerzen bekomme.... wasche ich mein Haar, geht das alles relativ wieder schnell weg... also ist meine Antwort: JA... sogar sehr!

Fettige Haare lösen keine Kopfschmerzen aus. Aber duschen ist immer gut für Haare und manchmal gehen dann auch die Kopfschmerzen weg, wenn das heiße Wasser in den Nacken prasselt.

Definitiv ja.

Es können durch zu fettiges Haar in der Kopfhaut Mikroentzündungen entstehen, die dann wehtun.

Meiner Erfahrung nach verschwindet es durch Haarewaschen dann sofort. Wie das bei anderen ist, weiß ich nicht

nein, was soll das damit zu tun haben?

Ne, aber wasch dich trotzdem. Fettige Haare sind absolut ekelhaft