Wie bekommt man Trockshampoo aus den Haaren raus?

10 Antworten

Darf ich fragen welches Trockenshampoo benutzt? Ich hatte dasselbe Problem mit dem Trockenshampoo "Oriental" von Batiste, furchtbar, musste mit dem Tangle Teezer die Puderreste abschruben wie ne Irre. An deiner Stelle würde ich mit einer Bürste mit guten Borsten dasselbe tun. Ich kann das Batiste Original Trockenshampoo empfehelen, zieht super ein und lässt sich super entfernen.

Hallo :)

Also erstmals kannst du versuchen dir das Trockenshampoo auszubürsten mit einer normalen Bürste oder einem dichtem Kamm. Wenn das nicht klappt, kannst du versuchen die Haare mit einem trockenem bis angefeuchtetem Handtuch abzurubbeln (die betroffenen Stellen). Wenn das auch nicht klappen sollte, kannst du versuchen, das Trockenshampoo mit einem Föhn aber auf der Kalt-Stufe! wegzuföhnen.

Hoffe ich konnte helfen :)

(Ich mache das auch immer und hab dichtes, langes, braunes Haar) : )

Ich persönlich habe sehr dickes Haar und wenn ich Trockenshampoo benutze dann hilft bei mir nur das Haar zu waschen. Ich persönlich shampooniere dabei meine Haare maximal 3 mal ein damit auch alles raus ist :)

Nimm einen etwas dichteren Kamm! Versuch es damit raus zu bürsten was hast du denn schon alles probiert?
LG :-)

Mit der Bürste versuchen auszubürsten, wenn es nicht klappt, musst du wohl Haare waschen:(