Frage von mrswhatzittoya, 86

Spülung nicht richtig ausgewaschen?

Ich habe gestern Abend eine Spülung in meine Haare massiert und sie anscheinend nicht richtig ausgewaschen,jetzt sehen meine Haare nass und fettig aus. Soll ich die Haare einfach nochmal mit Wasser ausspülen oder gibts da andere tipps? (ich habe kein trockenshampoo oder babypuder)

Antwort
von Maleny, 57

Benutz nächstesmal erst die spülung für die haar spitzen und dann dein schampo. Dadurch werden deine spitzen geschützt und der haaransatz entfettet :)

Antwort
von muschmuschiii, 85

einfach nochmal lange mit Wasser ausspülen, bis das Haar "knirscht", dann ist wieder alles ok

Antwort
von Intermundia, 80

Kein Trockenshampoo. Wasche deine Haare noch einmal mit klaren Wasser aus.

Alles Gute

Antwort
von meike1908, 47

Wasch deine Haare nochmal, dann sollten sie nicht mehr fettig aussehen. :)

Antwort
von flower1988, 74

Wasch deine Haare erneut und beim nächsten mal mehr Zeit nehmen um eine Spülung auszuwaschen

Antwort
von Shany, 40

Mit Wasser etwas länger auswaschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community