Fettige Haare nass machen?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nei, das nützt nichts - denn Wasser löst kein Fett. Das kann du schon merken, wenn du mal Wasser über die Butter spülen würdest.... das Wasser perlt einfach ab. Wenn du gar nichts anderes da hast, dann nimm etwas Geschirrspülmittel oder Bademittel oder flüssige Handseife oder das Seifenstück.

Nein das hilft leider nicht. Aber hast du zufällig baby Puder da ? Wenn ja strei das leicht in die haare und dein fettiger Ansatz verschwindet Lg knittigirl

Nein ,ich glaube das nützt nicht.Ich mache immer an den Ansätzen Babypuder und kämme es gut durch!!!Das hilft!!!

Nein das macht die haare unter Umständen noch fettiger

Im Gegenteil, die Haare werden dadurch eher noch fettiger !