Darf mir nicht die Haare waschen

9 Antworten

Lass dir von jemandem helfen, der dir den Kopf wäscht, und zwar so, dass das Gesicht möglichst nicht nass wird, wenn das mit deiner OP geht (also, möglichst ohne Schmerzen, wenn du den Kopf zurück legst oder dich- mit einem Waschlappen vor dem Gesicht - nach vorne über ein Waschbecken beugst.)

Trockenshampoo kaufen und am besten haare zu machen oder du bist vorsichtig und versuchst es :))

Lass dir von jemanden helfen. Du musst dabei mit dem Rücken zum Becken sitzen(nimm eine Stuhl und dein Helfer wäscht dir die haar wie beim Friseur. Oder du gehst zum Friseur.

Das geht schon, musst halt aufpassen das die Nase nichts abbekommt.

du kannst dir auch Mehl nehmen, das geht genauso gut wie mit Trockenshampoo

man kann sich auch die haare waschen, ohne daß das gesicht naß wird