Fettige Haare nach Spülung trotz sehr langem ausspülen (ca 3min)?

5 Antworten

Die Spülung sollte man eigentlich nur in den Längen und den Spitzen, nicht am Ansatz verwenden. Dann sieht der Ansatz auch nicht so schnell fettig aus.

Und die Haare ein Mal mit Shampoo zu waschen, reicht völlig aus.

Hey

Wenn Haare zu oft gewaschen werden produziert die Kopfhaut auch mehr Fett.Ich würde dir empfehlendie Haare weniger zu waschen. Am Anfang sieht es erstmal etwas fettig aus.Aber die Kopfhaut gewöhnt sich dann dran wieder weniger Fett zu produzieren. Vllt am Anfang  einfach einen Zopf machen,damit es erstmal nicht so auffällt,das die Haare fettig sind.

Nein, ich denke eher das liegt an der Spülung oder auch am Shampoo... probier doch mal eine für fettige Haare, oder benutz mal gar keine Spülung und schau ob es besser wird... oder du sprühst einfach Trockenshampoo drüber, dann sieht man es nicht so^^

Wenn Spülungen deine Haare direkt fettig machen ist das eher ein Zeichen dafür, dass deine Haare das gar nicht nötig haben - sie sind sozusagen übersättigt.

Es liegt am Shampoo oder an der Spülung. Nehm mal eine andere vielleicht hilft es ja😊